Montag, 16. Juni 2008

Flirt mit Gina Lisa: Flirtseite gefunden!

Gute Nachrichten für alle Single-Männer: Es ist kein Gerücht!

Die Gina Lisa Flirtseite existiert wirklich und wurde schon heute morgen von mir gefunden. War gar nicht so schwer, wenn man sich den Screenshot der Bild-Zeitung genau angeguckt hat. Lesbar war zwar nichts, den Hintergrund und das Logo unten rechts auf ihrem Foto konnte man aber wiedererkennen.

Zum Beweis gibt es jetzt exklusiv auf dieser Website das erste Bildschirmfoto des Profils von -c3c4- a.k.a. Gina Lisa in voller Bildqualität und mit neuen, bisher unveröffentlichten Informationen:

[Dieser Link wurde entfernt, da die Zielseite nicht mehr online ist.]

Sie mag also Extrovertiertheit, gepflegte Menschen, schöne Hände und Modeln - vermutlich keine große Überraschung. Ihr Motto ist "lala".

Das ist aber nur ein kleiner Teil der Kontaktanzeige von Gina Lisa. Es gibt noch ein paar weitere Dinge, die von der Bild-Zeitung bisher verschwiegen wurden. Und die könnten manche Leute etwas schockieren.



Hier findest du die original Gina Lisa Flirtseite.
[Dieser Link wurde entfernt, da die Zielseite nicht mehr online ist.]
Schnapp dir die Bohne!

Nachtrag: Andere Websites haben die gute Neuigkeit aufgegriffen.
Hier findest du weiteres über die Gina Lisa Kontaktanzeige.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Geil!!

Anonym hat gesagt…

Wenn man mal genau hinschaut wird man festellen das sie das letze mal vor einem jahr online war also warum so ein aufstand.....

Anonym hat gesagt…

Video und Fotos: w w w . gina - lisa - vid . de tt

Anonym hat gesagt…

kontaktanzeigen Kontaktanzeigen mit foto