Montag, 16. Juni 2008

Gina Lisa Lohfink Kontaktanzeige / -c3c4- Flirtseite

Sollte es wohl ein Geheimnis bleiben oder war ihr klar, dass sie erkannt werden würde? Laut einem aktuellen Bericht hat Gina Lisa Lohfink, die beliebte Kandidatin von Germany's Next Topmodel, vor kurzem eine Online-Kontaktanzeige auf einer Flirtseite veröffentlicht. Sie zeigt dort einige Fotos von sich und beschreibt ihren Körper. Außerdem erklärt sie, was sie mag und was ihr wichtig ist.

Wer möchte ihr Freund und Partner werden? Das könnte jetzt die einmalige Chance für einen tollen Flirt sein, und dafür, sich einen attraktiven Star zu schnappen!

Hier ist ein Bild ihrer Kontaktanzeige:


Das sieht für mich sehr nach einer ganz bestimmten, großen Flirt-Website aus... I love Gina Lisa! :)

5 Kommentare:

Jens hat gesagt…

ich lass dir den Link dann mal manuell hier Trackback geht ja leider nicht! ;=)

http://www.starsunzensiert.de/index.php/2008/06/16/date-mit-gina-lisa-gefallig/

Singles Flirt hat gesagt…

Danke und sorry, war versehentlich deaktiviert, Trackback geht jetzt.

Anonym hat gesagt…

Die Gina Lisa Kontaktanzeige wurde gefunden, sie existiert wirklich:
http://flirt-kontaktanzeigen.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Video und Fotos: w w w . gina - lisa - vid . de tt

Anonym hat gesagt…

kontaktanzeigen Kontaktanzeigen mit foto